BusinessFrau?
Sei erfolgreich und bleibe Du Selbst!

Women's Business Problems are never Business!

Dein Businesserfolg?

Der Alltag als Businessfrau ist nicht immer rosig. Kundenakquise, Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens oder Preisverhandlungen sind Herausforderungen, die es zu meistern gilt.
Das sind genau die Momente, die uns ins Zweifeln bringen, die Reaktionen in uns triggern, die wir vielleicht nicht haben möchten. 
 
Ganz oft hat das, was uns Businessfrauen aufhält, gar nichts mit unserem unternehmerischen Können zu tun!
Innere Blockaden und limitierenden Glaubenssätze halten uns auf, bremsen unseren Businesserfolg.
 
 
Women‘s Business Problems are never Business!

Dein Erfolgsrezept finden und im Alltag umsetzen!

Was hält Dich auf?

 

Gemeinsam identifizieren wir Deine inneren Blockaden und limitierenden Glaubenssätze. Basierend auf der weiblichen Physiologie löschen wir diese chronischen Emotionen dauerhaft. 

Schnell wirst Du merken: 

Alles ist eins! 

 

Du bist Dein Business!

 

Ich als Deine Progress Managerin und Fokus-Coach begleite Dich schnell und sicher durch Deine persönliche Transformation zum individuellen Erfolg.

 

Du bist Dein Business

 
Platz schaffen für Neues!
 
Fokus-Coaching und Progress-Management decken Deine einschränkenden Überzeugungen auf und ermöglichen Dir gleichzeitig aus Dir heraus zu lernten.
 
Nichts steht mehr im Weg für ein erfülltes Leben und Dein erfolgreiches Business!
 
Du bist eine erfolgreiche Businessfrau und bleibst dabei 100% Du selbst!

Ich helfe Dir, Deine Zukunft erfolgreich zu gestalten:

Ein individuelles Erfolgsrezept für Dich!

Erfolgkskeks_Anke_nach Creatrix

Anke Franikowski, selbstständige Künstlerin

Ich spürte, irgendwas blockiert mich. Was es war, darauf wäre ich alleine nie gekommen. Auch Mentoringprogramme oder verschiedene Seminare und Lehrgänge öffneten mich nicht ganz und gar. Als selbstständige Künstlerin ist es enorm wichtig loslassen zu können und den Geist freizubekommen. Durch Martina bin ich jetzt endlich in der Lage und ich bin über die Schwelle gegangen. Jetzt ist alles möglich und die Begrenzungen die mich festhielten sind weg. So erlebe und genieße ich meine neue und wahre Freiheit, denn mit Martinas Hilfe durfte ich mich heilen und öffnen. 

 

Unfassbar wie leicht und schön sich jetzt alles anfühlt. Danke liebe Martina für dein Sein und Tun!

Lucie M., Freelancer

Working with Dr. Henn-Sax is facilitated by her open communication style, flexibility and great anticipation skills. 

 

She is a very dynamic and organized person, and she projects a clear vision for her clients.


Overall, it has been a very positive experience to work with Dr. Martina Henn-Sax. I would like to thank her for the opportunity to work together and recommand her for other Freelancers or Businesswomen.

Marita, Unternehmerin

Die Arbeit mit Martina war für mich eine absolut fokussierte Erfahrung und hat mich schnell zu dem „Kern des Problems“ gebracht.

Martina hat mir bei meinen Problemen geholfen und es hat sich herausgestellt, dass das, was mich aufgehalten hat, gar nichts mit meinem Business zu tun hatte!
Ich bin dankbar und erleichtert. Ich fühle mich diesen Problemen gewachsen und bleibe ruhig in brenzligen Situationen. Obwohl Martina mit mir „nur“ über ZOOM gearbeitet hat, war es eine sehr intensive Erfahrung. Vertrauen, Offenheit und lösungsorientiert voranzugehen, war trotz der „digitalen Distanz“ gegeben. Martina ist eine absolut positive, ruhige und unkomplizierte Persönlichkeit, mit der man gut arbeiten kann. Sie ist gut darin, auf einer tieferen Ebene zu arbeiten und erzielt daher bessere und schnellere Ergebnisse.

Ich empfehle Martina anderen Frauen, die sich tiefgreifende und langanhaltende positive Veränderungen in ihrem Leben wünschen.

Du schaffst das mit Leichtigkeit! Erfolgskeks-Blog

erfolgskeks-workshop-virtuelles-meeting
Unternehmerin sein…Frauen unternehmen

Diese Woche feiern wir den Weltfrauentag, eine bedeutende Zeit, in der wir die Errungenschaften von Frauen würdigen und gleichzeitig auf die anhaltenden Ungleichheiten

Transformation einer Businessfrau....

Erfolgskeks

Kennst Du das?

Dein Leben fühlt sich an wie ein Hamsterrad! Du wirst aufgefressen von den Anforderungen des Alltags, deinem Aktionismus, der dich vom Nachdenken und Planen abhält…ist das dein Leben?

Das geht besser!

Wie soll sich dein ideales Leben aussehen? Wie soll sich dein Alltag anfühlen? Womit möchtest Du deine Lebenszeit verbringen?

Erfolgskeks

Mit Progress Consulting zum individuellen Erfolg

Ich soll, ich muss noch, ich kann doch nicht…!

Wie wäre es, wenn all diese Stimmen in deinem Kopf plötzlich ruhig sind? 

UNBEZAHLBAR WERTVOLL!

Dr. Martina Henn-Sax
Fokus & Umsetzungscoach

Dr. Martina Henn-Sax ist Fokus- und Umsetzungscoach und bringt  mit Erfahrung, Leidenschaft, Überzeugungskraft und der nötigen Prise Humor Dich und Deine Projekte voran.

  • authentisch
  • ehrlich
  • klar

Erhalte dein persönliches Erfolgsrezept durch strukturiertes, individuell angepasstes Vorgehen!

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.