Ein gutes neues Jahr! Willkommen 2023!

Da ist er: Der 1. Januar!

2023, ein neues Jahr steht bereit, um mit 365 Tagen und umso mehr Überraschungen zu sorgen.

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und friedvolles 2023. Ein Jahr, das Glück und Zufriedenheit bringen mag.

2023 – Tradition? Veränderung? Leben ist immer ein bisschen von Beidem!

2022 ist nun vorbei. Ein weiteres Jahr, geprägt von der Pandemie. Dieses Jahr war aber durch die Kombination mit dem Krieg in der Ukraine und der Inflation noch verschärft.

Gleichzeitig war es für mich ein Jahr mit Abschieden von geliebten Menschen, aber auch ein Jahr mit neuem Fokus und neuen Ideen.

Und genau diesen Fokus auf das Neue, auf HEUTE und auf Deine ZUKUNFT, möchte ich 2023 umsetzen.

Die Dinge sind nicht, wie sie sind. Die Dinge sind so, wie wir sind!   Anäis Nin

2023 möchte ich Dich mit einem Fokus-Notizbuch beglücken. Dir Raum geben, Dich darin zu finden, zu erkennen, zu lernen und in den Austausch mit Dir selbst und vielleicht auch mit Erfolgskeks zu gehen?

Wäre es nicht spannend zu sehen, was 2023 mit Deinem Büchlein passiert?

Ob es darum geht an der Universität (CAMPUS) oder im BUSINESS voranzukommen oder Strukturen innerhalb der FAMILIE zu überdenken – Fokus- & Umsetzungs-Coaching unterstützt erfolgreich.

Erfolgskeks bietet mit individuellem Fokus- und Umsetzungs-Coaching ein ganzheitliches Vorgehen, das von der Problemanalyse über die Selbstreflexion zur Definition eines Ziels führt. Gemeinsam wandeln wir diese Umsetzungsabsicht zur Verstetigung des neuen Verhaltens. In relativ kurzer Zeit erfolgreich ein Projekt umzusetzen, alte Verhaltensweisen zu überwinden und sich neu zu strukturieren ist das Ziel dieser gemeinsamen Arbeit.

The good life is a process, not a state of being.
It is a direction, not a destination.
Carl Rogers

Für 2023 wünsche ich Dir Gelassenheit, Ruhe und Zeit für Dich.

Ich wünsche Dir Gesundheit und einen positiven Blick auf die Welt, aber vor allem auf Dich!

Dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen

P.S.: Bis 28.02. kannst Du als Neu-Klientin 25 % Rabatt auf das Fokus-Coaching bekommen! Melde Dich einfach …

Du möchtest ein Fokus-Notizbuch erhalten? Dann schicke einfach eine Email an: henn_sax@erfolgskeks.de und lasse mich wissen, wofür Du Dein Notizbüchlein nutzen möchtest…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 7 =