Dein ganz individuelles Erfolgsrezept - FÜR DICH!

Ist Fokus-Coaching für Dich geeignet?

Du bist verzweifelt?

Es sind immer die gleichen Trigger, die dich “ausflippen” lassen oder in eine tiefe Traurigkeit stürzen. Ohne darüber nachzudenken, reagierst du wie ferngesteuert und ärgerst dich hinterher darüber, wie viel “Porzellan” du zerschlagen hast.

Du würdest das gerne ändern?

Du weißt aber nicht wie oder hast schon so viele Dinge ausprobiert, die nicht funktioniert haben?

Du zweifelst ob du jemals diese innere Gelassenheit finden kannst?

Du willst den Teufelskreis aus Unzufriedenheit, Traurigkeit, Zweifel und Wut brechen.

Dir ist klar, dass du dabei der entscheidende Faktor bist!

Dir ist klar, dass du die Verantwortung für deine Zukunft und für dein Glück übernehmen musst. Nur wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum.

Du hast genug!

Du hast genug davon • deine Ziele nicht zu erreichen • dir Sorgen zu machen, was andere über dich denken könnten • dich wie eine Versagerin zu fühlen • dich von deiner negativen inneren Stimme kommandieren zu lassen • das Gefühl zu haben festzustecken • permanent an dir zu zweifeln • darüber nachzudenken, was hätte sein können, wenn… • dich überfordert, müde und schwach zu fühlen Du möchtest • endlich den Erfolg haben, den du dir in deinem Leben wünscht • ohne Selbstzweifel und Zukunftsangst durch dein Leben gehen • dich in deiner Haut wohlfühlen

Das neue DU!

Fokus- und Umsetzungs-Coaching ist mehr. Gemeinsam mit mir als Deinem Progress Manager packen wir Deine Probleme an und bringen Dich an Dein Ziel. 

Statt zu reden, lernst Du zu handeln. Statt zu zögern, wirst Du aktiv. Du erlernst ein neues Denken und wächst als Person.

Innerhalb weniger Wochen wird Dein Fokus und Dein Umsetzungswille sich verändert haben. Du gehst Deinen Weg erfolgreich und gelassen!

ZIELORIENTIERT –

EFFIZIENT –

NACHHALTIG!

So helfe ich Dir, Deine Zukunft positiv zu sehen und erfolgreich zu gestalten:

Bewusstsein für deine Situation schaffen

Löschen der Blockaden und Zweifel durch Fokus-Coaching

Rückmeldung Klientinnen:

Henrike

Eine kluge Stimme von außen, die mir einen neuen Blick auf meine Situation ermöglicht hat.
Interessant, wie alles zusammenspielt: Familie und Karriere!

Malin

Dear Martina,

thank you!!!! Your focus-coaching did change my way to act from “I do not even try” to “I go for that!”.

Anike

Gute Fragen, gemeinsames Reflextieren, schnell vorankommen. Das Fokus-Coaching hat mir gutgetan. Ich habe in der Rushhour des Lebens Ruhe und Gelassenheit gefunden! DANKE!

Arbeite mit Deinem Erfolgskeks...

Ich soll, ich muss noch, ich kann nicht…wie wäre es, wenn all diese Stimmen im Kopf plötzlich ruhig sind? 

UNBEZAHLBAR WERTVOLL!

– Dr. Martina Henn-Sax

Oft sind es die kleinen Veränderungen, die den großen Durchbruch ermöglichen! Lass uns in einem intensiven Beratungsgespräch herausfinden, was dich stoppt, was dich blockiert und was du dir vom Leben erwartest.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.