InCaMa – eine Kooperation, die Frauen stark macht!

Liebe Leser:innen,

Gemeinsam mit zwei Göttinger Unternehmerinnen haben wir eine Kooperation gebildet, die ich Euch kurz vorstellen möchte.

Auch im Business startet man immer wieder neu. Jedes Angebot, jede Weiterbildung, jedes Projekt, jede Klient:in: Das ist immer ein neuer Start und es spannend zu sehen, wie sich Menschen und Projekte entwickeln.

Frauen stark machen.

InCaMa ist eine Kooperation von drei Göttinger Unternehmerinnen, die gemeinsam Frauen stark machen möchten. InCaMa, das sind Ines Freiboth, die in Göttingen eine Allianz Agentur betreibt und sich seit Jahren um finanzielle Unabhängigkeit von Frauen bemüht. Carola Mayer, die sich Selbstverteidigung für Frauen zum Thema gemacht hat. Und das bin ich, Martina Henn-Sax, die als Fokus- und Umsetzungs-Coach, Frauen in die mentale Stärke bringt.

Mit dieser Kooperation starten wir drei gemeinsam in das neue Jahr. Jede mit ihrem speziellen Angebot, aber gemeinsam als starkes Frauentrio.

Was uns antreibt:

Ines Freiboth:

“Viel zu oft höre ich in Beratungen Sätze von Frauen wie: “Hätte ich mich mal damit beschäftigt…” oder “Wenn ich das gewusst hätte…” Oftmals ist es dann

aber schon zu spät. Das ist tragisch! Und das muss und möchte ich ändern!”

Carola Mayer:

“Im Training können wir die persönliche Entwicklung insbesondere von Frauen und Kindern beobachten. Es geht dabei nicht nur darum, sich im Notfall körperlich verteidigen zu können. Ziel ist es, im Alltag mit Selbstvertrauen für sich einzustehen. Ich möchte, dass viele Frauen davon profitieren.”

Dr. Martina Henn-Sax:

“Frauen sind der Mittelpunkt ihrer Familie. Es wird viel von ihnen verlangt, in einem vollen Alltag. Möglichst viele Frauen in ihre Ruhe und Klarheit zu bringen, ist eine Herzensangelegenheit, denn eine starke, gelassene Frau ist ein Ruhepol für sich selbst und ihre Familie. Ein Geschenk im turbulenten Alltag!“

In unserem Flyer könnt ihr das jeweilige Angebot nachlesen…

Gerade für Eltern, die Kinder und Karriere irgendwie unter einen Hut bekommen müssen, ist ruhig und gelassen zu bleiben nicht unwichtig. Die sogenannte Rushhour des Lebens fordert viel von Dir und Deinem Partner und oftmals liegen die Nerven blank.

Erfolgskeks bietet mit individuellem Fokus- und Umsetzungs-Coaching ein ganzheitliches Vorgehen, das von der Problemanalyse über die Selbstreflexion zur Definition eines Ziels führt. Gemeinsam wandeln wir diese Umsetzungsabsicht zur Verstetigung des neuen Verhaltens. In relativ kurzer Zeit erfolgreich ein Projekt umzusetzen, alte Verhaltensweisen zu überwinden und sich neu zu strukturieren ist das Ziel dieser gemeinsamen Arbeit.

So wie Du als Mutter oder Vater bist, so sind auch Deine Kinder. Soll heißen: Bist Du nervös oder unausgeglichen, dann überträgt sich das schnell auf den Nachwuchs. Je entspannter Du selbst bist, umso spielerischer, gelassener und ruhiger wird Dein Alltag sein. In der Familie, aber auch im Berufsleben.

Zum Neustart in diesem Jahr, verschenke ich Notizbücher …

Die Dinge sind nicht, wie sie sind. Die Dinge sind so, wie wir sind! Anäis Nin

2023 möchte ich Dich mit einem Fokus-Notizbuch beglücken. Dir Raum geben, Dich darin zu finden, zu erkennen, zu lernen und in den Austausch mit Dir selbst und vielleicht auch mit Erfolgskeks zu gehen?

Wäre es nicht spannend zu sehen, was 2023 mit Deinem Büchlein passiert?

Ob es darum geht an der Universität (CAMPUS) oder im BUSINESS voranzukommen oder Strukturen innerhalb der FAMILIE zu überdenken – Fokus- & Umsetzungs-Coaching unterstützt Dich dabei erfolgreich.

The good life is a process, not a state of being.
It is a direction, not a destination.
Carl Rogers

Wenn Du gerne ein Erfolgskeks Fokus-Notizbuch haben möchtest, dann fülle das Kontaktformular aus und teile mir Deinen Wunsch mit.

Für 2023 wünsche ich Dir Gelassenheit, Ruhe und Zeit für Dich.

Ich wünsche Dir Gesundheit und einen positiven Blick auf die Welt, aber vor allem auf Dich!

Dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr!

Dein Erfolgskeks Martina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + 2 =