Creatrix® Transformology®: Anke Franikowski, eine Klientin berichtet

Klientin Anke nach Transformation_Erfolgskeks

Anke Franikowski ist Künstlerin.

Anke Franikowski – Künstlerin und Businessfrau

Sie malt wunderschöne Bilder, nutzt die unterschiedlichsten Materialien, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Künstlerin zu sein ist genial, doch die Künstlerin Anke Franikowski muss auch Businessfrau sein. Beides optimal zu vereinen, das ist für sie nicht so einfach.

Identifizieren der Blockaden

In einem ersten Gespräch tauschen Anke und ich uns über ihre momentane Situation aus. Dabei werden schnell innere Blockaden und limitierende Glaubenssätze der Künstlerin sichtbar. Interessant dabei ist: Die Hürden und Fallstricke, die den Business-Durchbruch verhindern, hängen allesamt nicht  mit dem unternehmerischen Können von Anke ab. Ganz andere Dinge scheinen die Verhinderer ihres Erfolges zu sein!

Schnelle und tiefgreifende Veränderungen

Innerhalb von 14 Tagen arbeiten Anke und ich in drei intensiven Sessions zusammen. Wir löschen diese hemmenden Blockaden und Glaubenssätze, die die Künstlerin unnötigerweise mit sich herum trägt. Dabei ist schon nach der ersten Session eine massive Veränderung sichtbar. Anke dokumentiert dies in einem Videotagebuch und ist selbst völlig überrascht, wie anders und wie viel besser sie sich fühlt.

Anke Franikowski – Eine neue Frau!

Heute, genau 4 Wochen nach unserer ersten Session, steht sie mir im Rahmen eines Interviews “Rede und Antwort”. Auch hier: Die unmittelbare Wirkung ist nicht verpufft.

Schau selbst, wie die Transformation gemeinsam mit Erfolgskeks Anke sprichwörtlich “zum Leuchten” bringt.

Möchtest auch Du auch dich und dein Business transformieren?

Sprich mich an! Gemeinsam können wir herausfinden, was dich und dein Business aufhält. Du bist Dein Business. Wenn Du dich nicht weiterentwickelst (weiter entwickeln kannst), dann bleibt auch Dein Business stehen!
 
Unternehmerin zu sein heißt auch immer, sich selbst weiterzuentwickeln. Dabei ist es egal, ob deine Probleme, Hürden und Überzeugungen direkt mit deinem Business und dir als Businessfrau zusammenhängen oder ob die limitierenden Glaubenssätze mit dir als Mutter, Ehefrau, Tochter…. zu tun haben.
Du bist dein Business! Wir schauen dich als Gesamtwerk an. Wir trennen nicht Business von privat oder dein Unternehmen von dir als Person, denn Du bist diejenige, die dein Business  “am Laufen” hält. Wenn Du nicht Du selbst sein kannst, dann wird auch dein Business darunter leiden…
 
Mach einen Termin aus, lerne mich und meine Vorgehensweise kennen!
 
Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.