noch 55 Tage….Dein 2022 als Businessfrau!

Da ist das Jahr bald zu Ende. Nur noch 55 Tage trennen uns von 2022. Wie soll Dein 2022 aussehen? Alles wie bisher oder endlich durchstarten?

Dein 2022: Wie willst Du das nächste Jahr gestalten?

Was sind deine Ziele, was sind deine geheimen Träume? Warum setzt Du sie nicht um? Was hält dich auf?

Die letzten beiden Jahre (2020 und 2021) sind wie in einem Nebel an uns vorbeigezogen. Durch die Corona-Pandemie war der Jahres-Rhythmus, der sonst von einprägsamen Ereignissen strukturiert wurde seltsam eintönig und ereignislos. Die Tage, Monate und Jahre verschwimmen allzu schnell, wenn Du nicht aktiv gestalten möchtest.
Die innere Kritikabteilung läuft auf Hochtouren. Stimmen wie: “Solange Corona noch ist, brauch ich sowieso nicht aktiv werden!” oder ” Wer kauft da schon in der Krise? Menschen verlieren ihre Arbeit, die haben kein Geld für meine Produkte!” gefolgt von “Wer besucht da schon einen Lehrgang?” verhindern, dass wir als Businessfrauen aktiv werden. Diese negativen inneren Stimmen verhindern dass wir unser Leben und unser Business gestalten!

Du bist Dein Business! Verantwortung übernehmen für Dein 2022

Der Jahreswechsel ist immer ein besonderer Tag. Jedes Jahr aufs Neue starten wir mit guten Vorsätzen in das neue Jahr. Jedes Jahr scheitern 99% daran diese Vorsätze langfristig in die Tat umzusetzen. “So ist das eben…”, reden wir uns ein.

Wir praktizieren “SMART” Goal-Setting und trotzdem: es funktioniert nur mäßig…nach 4 Wochen wissen die meisten Menschen garnicht mehr, was sie sich am Neujahrstag vorgenommen haben.

 

Das ist traurig, aber leider wahr!

Du sollst nicht so agieren, sondern Dein 2022 aktiv gestalten!

Dein 2022: Wachse als Persönlichkeit, Dein Businesserfolg wächst mit Dir!

Wie gerne machen wir diese kleinen Spielchen auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen: “Die drei Wörter, die dein 2022 bestimmen…!” oder “Was bringt dir 2022!”. Wie gerne schauen wir in die Glaskugel!

Das ist allzu menschlich. Doch wir können ganz alleine bestimmen wie 2022 für uns werden soll. Ja, da ist das Außen, da ist immer noch eine Pandemie, deren Auswirkungen uns noch lange beschäftigen werden und da sind viele Dinge, die wir nicht direkt beeinflussen können. ABER: wir können unser eigenes Leben gestalten!

Nur Du bestimmst über dich. Nur Du gestaltest dich und dein Business!

Während die meisten Methoden der Persönlichkeitsentwicklung sehr gut für Männer funktionieren, scheitern Frauen oft an der Umsetzung. So fühlt sich das erreichen eines bestimmten Ziels, z.B. ganz gezielt gesetzter Umsatzzahlen garnicht so toll an, wie Du dir da in deinen Träumen ausgemalt hast. Da fehlt was? Wo ist die Leichtigkeit dabei, während Du nur planst und tust und machst. Wo darfst Du dabei Du selbst sein?

Persönlichkeitsentwicklung zielt in der Regel auf dein Mindset ab. Du sollst ganz gezielt an dir arbeiten….das System fordert dich auf zu tun (“DO”: 80% Arbeit, 20% Mindset), zu haben (“HAVE”: erreichte Ziele), um dann glücklich und erfolgreich zu sein (“BE” happy and successful). Das funktioniert super! Aber leider (fast ausschließlich) nur für Männer. 9 von 10 Frauen scheitern an diesem “DO-HAVE-BE”-System der Persönlichkeitsentwicklung!

Der Grund: Frauen ticken anders als Männer. Ganz wichtig: nicht besser oder schlechter als unsere männlichen Pendant, aber anders!

Das fängt bei unseren Hirnstrukturen an und hört beim Hormonspiegel auf….allein die Unterschiede zwischen männlichem und weiblicher Gehirnstruktur füllt einen Workshop….

Dein 2022: Wo liegt der Unterschied in einer effizienten und nachhaltigen Persönlichkeitsentwicklung?

 

Der Unterschied ist die Reihenfolge! Wir Frauen (auch hier gilt immer 9 von 10!) funktionieren quasi von “innen nach außen”. Nur wenn wir uns “innen” sicher fühlen, nur dann werden wir das auch 100% nach “außen” umsetzen.

Das was uns zurückhält sind limitierende Glaubenssätze und Blockaden. Filter und Überzeugungen, die unseren Alltag automatisch bestimmen und uns meist mit angezogener Handbremse durch unser Leben fahren lassen. Diese inneren Stimmen, die uns ständig einreden, wir seien nicht gut genug oder wüssten sowieso nicht auf was es ankommt. Stimmen, die unseren Erfolg sabotieren und uns klein halten.

Creatrix® Transformology® – Persönlichkeitsentwicklung, weiblich!

Warum sich so viele Frauen “im Kreis drehen”, wenn es um ihren persönlichen Erfolg und ihr Entwicklung geht, ist ein innerer Zweifel. Erst, wenn ich mich im Innern wohl fühle, werde ich im Außen erfolgreich.

Das gilt für Dich als Person (als Frau) genauso wie für Dein Business!

Creatrix® Transformology® setzt genau dort an!

Dein 2022 – Wie arbeite ich mit Dir?

So individuell wie Du (und Dein Business) bist, so individuell gestaltet sich unsere Zusammenarbeit. Im Verlauf von 6 – maximal 12 Wochen schaffen wir es gemeinsam dein Erfolgsrezept zu erstellen. Wir lösen dabei die Komponenten auf, die für dich nicht stimmig sind und etablieren auf einem “sicheren und zuversichtlichen Innern”, das was Du nach “Außen” und “Innen” bist. 100% du selbst!

Interesse: Melde Dich einfach bei mir. Nutze das Kontaktformular um mehr über Erfolgskeks, Creatrix® Transformology® und Dein 2022 zu erfahren.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.